PR-Experte
Michael Oehme macht darauf aufmerksam, dass Opel derzeit im Aufschwung ist: So
steigerte der Automobilhersteller seinen Absatz in Europa deutlich. Generell
ist der europäische Automobilmarkt im Aufschwung – profitiert aber auch von der
derzeitig positiven Lage am chinesischen Markt. In den USA hingegen sank der
Autoabsatz dagegen leicht.
Michael Oehme, Dipl. Betriebswirt (FH) hat sich nach Führungsfunktionen im öffentlichen Dienst und bei einem Bertelsmann-Unternehmen 1996 als Werbe- und Kommunikationsberater (Spezialisierung Finanzsektor) selbständig gemacht. Er war zudem über mehrere Jahre Chefredakteur des Fachmagazins Finanzwelt sowie Alleinvorstand des Verbands Deutscher Medienfonds. Als Journalist und Fachbuchautor arbeitet er zudem für mehrere Medien. Bei Veranstaltungen ist er ein gefragter Referent und Moderator.
Seiten
- Startseite
- Michael Oehme: Wer viel spart, der oft dennoch nicht gewinnt
- Michael Oehme: Ja zu Pflege-Bahr?
- Michael Oehme: Fondspolicen - Sparen mit System?
- PR-Profi Michael Oehme: Der graue Kapitalmarkt als schillernder Regenbogen?
- Michael Oehme :(DAS INVESTMENT.com) „Viele Vermitt...
- Michael Oehme: Entscheidung der Fed spült weiterhi...
- Michael Oehme: Das geringe Wahlinteresse zeigt die...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Man muss aber auch sagen, dass die eine tolle Werbung machen. Sie hatten Mut, einen ganz anderen Weg zu gehen. Da können sich die anderen Autoanbieter echt was abschneiden: https://www.youtube.com/watch?v=GvJBpU9dNok
AntwortenLöschenVor einigen Jahren todgeschrieben, hat Opel jetzt definitiv wieder den Nerv der Zeit getroffen. Die Autos haben eine deutlich bessere Qualität und sind vom Arbeiterimage weg.
AntwortenLöschenBin zwar kein Opelfahrer, finde die Werbung aber auch frisch. Und wenn ich mir so ansehe, wie weit die bestimmte Modelle inzwischen entwickelt haben, kann man davor nur den Hut ziehen.
AntwortenLöschenntv war so begeistert vom neuen Opel Astra, die kamen aus dem Loben nicht mehr heraus
AntwortenLöschen"Das ist doch kein Opel mehr!"
Astra nur in der Werbung grandios?
http://www.n-tv.de/auto/praxistest/Astra-nur-in-der-Werbung-grandios-article16296301.html