Donnerstag, 18. Februar 2016

Michael Oehme / Pressearbeit: Opel im Aufschwung

PR-Experte Michael Oehme macht darauf aufmerksam, dass Opel derzeit im Aufschwung ist: So steigerte der Automobilhersteller seinen Absatz in Europa deutlich. Generell ist der europäische Automobilmarkt im Aufschwung – profitiert aber auch von der derzeitig positiven Lage am chinesischen Markt. In den USA hingegen sank der Autoabsatz dagegen leicht.

Kommentare:

  1. Man muss aber auch sagen, dass die eine tolle Werbung machen. Sie hatten Mut, einen ganz anderen Weg zu gehen. Da können sich die anderen Autoanbieter echt was abschneiden: https://www.youtube.com/watch?v=GvJBpU9dNok

    AntwortenLöschen
  2. Vor einigen Jahren todgeschrieben, hat Opel jetzt definitiv wieder den Nerv der Zeit getroffen. Die Autos haben eine deutlich bessere Qualität und sind vom Arbeiterimage weg.

    AntwortenLöschen
  3. Bin zwar kein Opelfahrer, finde die Werbung aber auch frisch. Und wenn ich mir so ansehe, wie weit die bestimmte Modelle inzwischen entwickelt haben, kann man davor nur den Hut ziehen.

    AntwortenLöschen
  4. ntv war so begeistert vom neuen Opel Astra, die kamen aus dem Loben nicht mehr heraus
    "Das ist doch kein Opel mehr!"
    Astra nur in der Werbung grandios?
    http://www.n-tv.de/auto/praxistest/Astra-nur-in-der-Werbung-grandios-article16296301.html

    AntwortenLöschen