Freitag, 23. August 2013

Experte Michael Oehme: Top-Berater finden bei der FiNUM.Finanzhaus AG eine neue "Heimat“


Die FiNUM.Finanzhaus AG bietet zukünftig deutschlandweit eine ganzheitliche, produktunabhängige Beratung an, die wissenschaftlich fundiert ist, sich stark an Verbraucherschutzkriterien orientiert und ihren Schwerpunkt im Versicherungsgeschäft hat. „Gesetzgeber und Verbraucherschützer stellen zu Recht immer höhere Anforderungen an die Qualität der Finanzberatung. Eine umfassende Beratung für einen größeren Kundenkreis ist aber nur mit einer intelligenten Finanzanalyse und schlanken Prozessen möglich. In einem solchen Beratungsumfeld müssen Finanzvermittler besonders qualifiziert und speziell geschult sein. Diese Top-Berater finden bei uns mit der FiNUM.Finanzhaus eine neue "Heimat“, erklärt Aragon-Vorstandsvorsitzender Dr. Sebastian Grabmaier die Gründung einer eigenen Gesellschaft für den neuen Beratungsansatz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten