Donnerstag, 21. Januar 2016

Michael Oehme / Pressearbeit: Pinterest weiterhin auf Erfolgskurs

Die Social-Media Pinnwand Pinterest hat die "100 trendigsten Pins 2015“ veröffentlicht. So wird sich Pinterest auch in diesem Jahr wieder intensiv mit dem Thema Inneneinrichtung befassen. Denn mal ehrlich: Was wären wir ohne Pinterest und die wunderbaren DO-IT-YOURSELF-Iden, die dieses soziale Netzwerk für uns bereithält? Im Zeitalter von Pinterest trauen wir uns nicht mal eine leere Klorolle wegzuwerfen, aus Angst, man könne daraus noch etwas super Dekoratives zaubern. Bis vor ein paar Jahren wurden noch haufenweise Wohnzeitschriften durchforstet und aus diesen das Beste ausgeschnitten und aufbewahrt. Doch diese Zeiten sind, dank Pinterest, vorbei! Den Suchbegriffen sind keine Grenzen gesetzt, solange man sie nur auf Englisch eingibt, denn noch stammt die Großzahl der User aus dem englischsprachigen Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar posten