PR-Experte
Michael Oehme macht darauf aufmerksam, dass man bald wahrscheinlich auf
Facebook shoppen kann. Das soziale Netzwerk soll seinen Nutzern bald die Option
bieten, direkt online einzukaufen. Testläufer sind die Modemarke Michael Kors
und der Supermarkt Carrefour. In den USA laufen bereits erste Käufe über den „Kaufen“-Button.
Michael Oehme, Dipl. Betriebswirt (FH) hat sich nach Führungsfunktionen im öffentlichen Dienst und bei einem Bertelsmann-Unternehmen 1996 als Werbe- und Kommunikationsberater (Spezialisierung Finanzsektor) selbständig gemacht. Er war zudem über mehrere Jahre Chefredakteur des Fachmagazins Finanzwelt sowie Alleinvorstand des Verbands Deutscher Medienfonds. Als Journalist und Fachbuchautor arbeitet er zudem für mehrere Medien. Bei Veranstaltungen ist er ein gefragter Referent und Moderator.
Seiten
- Startseite
- Michael Oehme: Wer viel spart, der oft dennoch nicht gewinnt
- Michael Oehme: Ja zu Pflege-Bahr?
- Michael Oehme: Fondspolicen - Sparen mit System?
- PR-Profi Michael Oehme: Der graue Kapitalmarkt als schillernder Regenbogen?
- Michael Oehme :(DAS INVESTMENT.com) „Viele Vermitt...
- Michael Oehme: Entscheidung der Fed spült weiterhi...
- Michael Oehme: Das geringe Wahlinteresse zeigt die...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Einer der ersten Großen die die Hosen runterlassen. Es geht nicht um soziale Netzwerke, es geht um Käuferpotential. Dazu ist einigen Plattformen wohl alles Recht.
AntwortenLöschen