Heute möchten wir auf einen interessanten Beitrag von Harald Müller in „PR im Web“ aufmerksam machen, der anschaulich beschreibt, wie komplex es ist, sein Unternehmen im Internet zu positionieren. Interessant ist dabei, dass Müller viele interessante Links setzt, die dem Laien zumindest einen Eindruck vermitteln, welche zusätzlichen Informationen PR-SEO-Fachleute heranziehen. Wir schließen uns seinen pragmatischen Ausführungen an, wonach innovative, zukunftsgerichtete Unternehmen einfach keine andere Chance haben, als sich mit dem Internet und der richtigen Positionierung zu beschäftigen. Den lesenswerten Beitrag finden Sie unter:
Michael Oehme, Dipl. Betriebswirt (FH) hat sich nach Führungsfunktionen im öffentlichen Dienst und bei einem Bertelsmann-Unternehmen 1996 als Werbe- und Kommunikationsberater (Spezialisierung Finanzsektor) selbständig gemacht. Er war zudem über mehrere Jahre Chefredakteur des Fachmagazins Finanzwelt sowie Alleinvorstand des Verbands Deutscher Medienfonds. Als Journalist und Fachbuchautor arbeitet er zudem für mehrere Medien. Bei Veranstaltungen ist er ein gefragter Referent und Moderator.
Seiten
- Startseite
- Michael Oehme: Wer viel spart, der oft dennoch nicht gewinnt
- Michael Oehme: Ja zu Pflege-Bahr?
- Michael Oehme: Fondspolicen - Sparen mit System?
- PR-Profi Michael Oehme: Der graue Kapitalmarkt als schillernder Regenbogen?
- Michael Oehme :(DAS INVESTMENT.com) „Viele Vermitt...
- Michael Oehme: Entscheidung der Fed spült weiterhi...
- Michael Oehme: Das geringe Wahlinteresse zeigt die...
Der Beitrag ist wirklich sehr lesenwert
AntwortenLöschen